Private Montessorischule Amberg Bürgermeister-Bartelt-Platz 2 92224 Amberg Telefon 09621/ 607749 Mail: info@montessorischule-amberg.de
UNSER TEAM
Lehrkräfte und pädagogische Fachkräfte Rb 1: Timm Ziegelmeier, Regina Lankes Rb 2: Sandra Dunn, Elke Wendel Rb 3: Ilka Greß, Christine Lottner Rb 4: Jasmin Seyboth, Heidi Seitz, Andrea Schuster (Berufspraktikantin) Rb 5: Moni Hofmeister, Simone Schönfelder Rb 6: Conny Wrobel, Alice Schmidt Rb 7: Conny Pantenburg, Daniel Hüttl Fachlehrkräfte Sonja Hornung (Soziales) Jonas Birk (Wirtschaft, Technik) Bianca Kruppa (Ethik, Sport) Regina Lankes (Englisch, Ethik) Ruslan Schönfeld (Sport) Carmen Grahlmann (Ev. Religion) Anja Böttner (Ev. Religion) Thomas Peter (Kath. Religion)
Vorschulgruppen Leitung: Ilka Greß Vorschulgruppe 1: Ilka Greß Sandra Dunn Vorschulgruppe 2: Alice Schmidt Regina Lankes Pausenverkauf Sonja Hornung Johannes Böttcher-Lankes Monika Klann Stephanie Fischer-Hoffmann Hausmeister Reinhold König
Nachmittagsbetreuung Offene Ganztagsschule Organisation:Jasmin Seyboth Betreuungskräfte: Elke Wendel Simone Schönfelder Christine Lottner Carmen Gunesch Stephanie Fischer-Hoffmann Ivonne Geisler-Arnold Bettina Rösler-Dolny Kursleitungen: Sonja Hornung (Kochen) B. Brzoza (Nähen) Daniel Hüttl (Schach, Experimente) Dorothe Pfeiffer (Kreativkurs) Melissa Walter (Jazz Dance) Christine Fleischmann (Schwimmen im K2) Christine Lottner & Simone Schönfelder (Schwarzes Theater)
FÖRDERVEREIN
Die Schule ist staatlich genehmigt und unterliegt der Aufsicht der Regierung der Oberpfalz. Der Träger unserer Schule ist der Montessori Förderverein für Stadt- & Landkreis Amberg e.V. Dem Förderverein steht ein ehrenamtlicher fünfköpfiger Vorstand vor, der alle zwei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt wird. 1. Vorsitzende Margareta Lankes 2. Vorsitzender Markus Allstadt Kassenwart Klaus König Beisitzer Hans Lauterbach Beisitzer Alexander Nusser
WEITERE ANSPRECHPARTNER Beratungslehrkraft & Schulpsychologe